Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2024 10:07
Wie in Gottes Namen kann man als Neukunde HEUTE einen Techniker erreichen? FritzBox 6660 kriegt nach Ersteinrichtung kein Signal, power/cable blinkt.
Per Hotline keine Hilfe möglich da kein Service-Pin vorliegt (und ich kann keine 5 Tage auf einen neuen warten!)
Ich möchte einfach nur mit einem MENSCHEN sprechen!
Der Störungsfinder funktioniert an meiner Adresse (die Straße ist neu) übrigens auch nicht.
Bitte dringend um Support!!!
am 18.01.2024 10:40
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 18.01.2024 11:04
Hast du dich mit deinen neuen Vertrag denn schon im Kundeportal (Mein Vodafone) registriert?
den Service PIN kannst du nach der Registrierung dort einsehen:
PS: du benötigst zum Hinzufügen des neuen Vertrags einen Aktivierungscode, den solltest du per Post zugeschickt bekommen haben