Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2025 19:14
Langsam geht einem die Geduld aus, seit dem 01.07. kein Internet und Telefon, Service angerufen und als erstes bekommt man gesagt, in 30min funktioniert es wieder durch neu aufspielen der Software. ( Ich besitze 2 Verträge, einen bei meinen Eltern und einen für mich selber). Vertrag mit der Störung ist der bei meinen Eltern. Im Anschluss des Telefonats bekam ich eine Email die ich doch bitte bestätigen soll, mit einer Vertragsverlängerung für meinen eigenen Vertrag wo kein Problem besteht. Da das ganze keinen Erfolg brachte, erneut angerufen und es wurde ein Techniker Termin vereinbart am nächsten Werktag 03.07. An genau diesem Tag den Anruf bekommen dass der Techniker wohl Krank sei und man einen neuen Termin vereinbaren müsse. ( Frühestens am 07.07.) Durch den grandiosen ländlichen Empfang gestaltete sich das Telefonat schwierig und wurde unterbrochen. Erneut bei der Techniker Hotline zurückgerufen und dort hieß es dann, das Ticket sei als Gelöst geschlossen worden. Seitdem versuche ich schon die ganze zeit einen neuen Termin zu bekommen leider erfolglos!
am 04.07.2025 19:52
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt