Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2025 18:56
Seit heute morgen Totalausfall von Telefon, Internet und TV. Die Störung ist angeblich bekannt. Auf dem Netz ist es aber merkwürdig still. Man könnte meinen, dass nur ich dieses Problem habe.
Kann ich mich darauf verlassen, dass Vodafone an einer Lösung arbeitet und die Ursache des Problems nicht etwa in meinem Haus liegt?
am 04.07.2025 19:52
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 04.07.2025 19:52
@Drautzburg schrieb:
Kann ich mich darauf verlassen, dass Vodafone an einer Lösung arbeitet und die Ursache des Problems nicht etwa in meinem Haus liegt?
Das musst du auch Vodafone fragen! Hier im Kunden helfen Kunden Forum kann dir das niemand beantworten!