abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin wurde nicht wahrgenommen
SuBRUH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich komme leider beim Kundenservice nicht an dem Computer vorbei.

Ich hab ein problem mit meinem Internet, ich habe Störung gemeldet und wurde gleich zurückgerufen. Daraufhin wurde ein Termin vereinbart wo ein Techniker auftauchen sollte.

Dieser Termin war gestern am 08.08.23 zwischen 14:00 - 17:00 Uhr. Eine SMS als Bestätigung kam dass der Techniker auf dem weg sei, allerdings funktionierte der Link nicht, der in der SMS enthalten war und kurze Zeit später wurde der Termin auf heute den 09.08.23 verschoben.

Das gleiche passierte wie am Vortag allerdings mit funktionierendem Link. Da stand direkt der Techniker sei weniger als eine Minute entfernt. Nach einer Stunde schaute ich allerdings nochmal, und der Techniker war laut den Daten ca. 1 Stunde weg, diesmal auch mit Kilometer angabe etc.

Leider wurde dieser Termin auch nicht wahrgenommen. Zeitraum war von 13:30 - 17:00 Uhr.

Ich möchte schon gar nicht anfangen mit dem Thema Schadensersatzes etc. Trotzdem habe ich 2 volle Tage mir die Zeit genommen Vorort zu warten. Das problem ist auch dass ich gar nicht sagen kann ab wann ich wieder Zeit habe um einen Termin wahrzunehmen. 

 

Gibt es da noch lösungen die man machen kann? Ich erreiche weder 60% von der Vertraglichen Leitung, und Ausfälle sind auch gang und gebe.

 

Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten. LG.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!