abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin kommt nicht
Fabian9211
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich hätte  heute einen Techniker Termin  gehabt  (17-20).  Leider  ist  keiner gekommen.

Ich habe  auf   das  Störungsticket  gesehen das  der Termin unangekündigt auf morgen 29.11 geändert worden ist.

Beim Kundenserverice/IT-Technik konnte mir keiner helfen bzw haben auf andere Abtl geschickt bzw  sollte dort anrufen.

 

Zu der  Störung:  Ich habe alle 2-3  Wochen eine Kabelinternetstörung. Es  waren  insgesamt  5  Techniker  dagewesen und haben den Verstärker  jedesmal  neu eingestellt.   Seit Vertragsbeginn  hab  ich  die  Störung..

15 Antworten 15
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen

 

 

Der glubb is a Depp

Das ist  der Download

Das ist Bild 2

Das ist Bild 3

die Sendepegel fehlen noch!

 

Der glubb is a Depp

Meinst du die ?

die Pegel schaun soweit gut aus, was hast du für Probleme, Lan, Wlan , Speed, Paketloss ?

 

 

Der glubb is a Depp

Also:

Der Router leuchtet Internet/Phone wechselnd Rot. Nach Stromkabelziehen und nach 1min offline stecke ich den wieder rein. nach 5-15min geht es vorne wieder los.  Nach 3-4 Versuchen fängt  er sich wieder.

Speed ist bei  900K Upload 50,

was steht dann im Log , und wie sind die Pegel wenns blinkt ?

 

 

Der glubb is a Depp