Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2022 20:01
Hallo zusammen,
ich habe seit Wochen tagsüber kein Internet mehr. Morgens und Nachts geht es hin und wieder. Aber zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr lässt sich auch mit neustarts des Routers und Netz-Assisten keine Verbindung herstellen.
Ich habe nur ein Tablet im WLAN. Sonst sind keinerlei Geräte verbunden.
am 09.08.2022 17:56
Hallo Reydox,
schicke bitte noch die fehlenden Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Was meinst Du mit Netz-Assistent, unsere Störungshilfe oder die Tipps von Deinem Tablet? Hast Du unsere Hinweise zur WLAN-Optimierung getestet, zum Beispiel das Trennen der WLAN-Netze? Kannst Du tagsüber weder beim 2,4 noch beim 5GHz-WLAN das Internet nutzen? Hast Du die Möglichkeit, Dir mal ein LAN-Gerät zum Testen auszuleihen?
Viele Grüße,
Claudia