abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglicher Ausfall des Kabelinternets
JonasGoeki
Youngster
Youngster

Liebes Vodafone-Team, 

 

seit 1. Januar nutze ich bereits Vodafone Kabel mit 500 Mbits und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass das Internet mehrmals täglich ausfällt. Die Fritzbox 6660 fängt dann an zu blinken und ich kann mein Homeoffice nicht fortsetzen. Selbst wenn ich das Modem für mindestens 10 Sekunden abstecke, funktioniert es nicht mehr. Gerade jetzt habe ich wieder dieses Problem. Nach Rücksprache mit den Nachbarn scheint es ein allgemeines Vodafone Problem in unserem Haus zu sein. Ich bitte um Behebung des Problems. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Software Problem oder eine Einstellungssache ist.

 

Beste Grüße 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!