Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2024 06:12
Ein Techniker hat 2 von 3 Haushalten mit Kabel abgeklemmt, obwohl wir noch Kunde bei Vodaphone sind.
Fast eine Woche ist noch nicht gelöscht. Mehrmal ist mit Kundenservice kontaktiert. Es wurde immer zu neuer Abteilung geschickt, da sie war nicht zuständig und ich musste die neue Service anrufen, da es unmöglich weitergeleitet war. Es kostet mir Zeit, Geld und Nerven.
Das erste Mal ist behauptet, meine Daten wären nicht mehr im System und so weiter ....
Es wurde versprochen, das ein Minirouter bei mir am Samstag angekommen wäre.
Über 10 Jahre als Kunde bei Kabeldeutschland bzw Vodafone werde ich bald sie verabschieden.
Gruß
am 18.11.2024 06:20
@darouny wenn du zur Miete wohnst wird der Technikerbesuch bestimmt von der Hausverwaltung beauftragt worden sein. An die solltest du dich zu allererst wenden, weil die dafür zuständig sind.
am 19.11.2024 05:07
@Dieter1950 Vielen dank. Hier geht das Vodafone Support. Problem ist eingetreten, es bietet keine Lösung an. Versprochen, mir einen Mini Wlan Box bis Samstag zu senden. Bis heute erwarte ich es noch.