Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2023 07:54
Guten Morgen zusammen,
seit Sonntag Abend habe ich ständige und stetige Verbindungsabbrüche (PLZ 86356) mit meiner FB-Cable 6690.
Diese gehört mir.
Hotline angerufen, da meinte der gute Mann er habe mir mein WLAN auf der FB zurück gesetzt. Sowas habe ich noch nie gehört, wie soll den das gehen?
Es lieg dann ne Stunde wieder gut, danach immer noch das gleiche Problem.
Also das VF Modem ran und das gleiche, es ist zum Kxxxen..
Wieder Hotline, dies das Ananas.
Keiner will da so richtig mir helfen, obwohl ich ja Kunde bin.
Irgendjemand will mich heute morgen dazu noch anrufen...
Wenn dies jemand von VF liest, gerne mal PN dazu.
Da ich im Home Office Arbeite, wäre auch ein vernünftiges Internet schon sehr schön.
Danke euch
am 05.07.2023 11:16
@danielsimon76 schrieb:Wenn dies jemand von VF liest, gerne mal PN dazu.
hier gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
poste mal die Signalpegel:
Fritzbox >> Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
Vodafone Station >> Status > DOCSIS Status