Starker Paketverlust in VOIP Programmen
Chakky
Daten-Fan
Daten-Fan

So Hi und Servus liebe Community,

 

ich bin das erste mal hier also geht behutsam mit mir um ^^. Seit längerem habe ich mehrere Stunden lang starken Paketverlust in VOIP Programmen auf dem PC ( Internet per Kabel verbunden ) der aber nur ausgehend ist ( bis zu 70% ). Ich habe schon öfters bei der Hotline angerufen und nachgefragt was das sein könnte und ob was gefunden wird... leider vergebens. Habe mehrere Sachen schon probiert wie: Geräte nacheinander ausschalten, Router neugestartet, Router Zurückgesetzt aber nichts hat was bewirkt... Es gibt Ruhetage wo nichts passiert aber auch wieder Tage wo es extrem Hoch geht. Ich akzeptiere jede Hilfe und falls ich etwas an Bildern hochladen soll sagt bitte Bescheid!

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Poste mal deine signalwerte und lass mal ein pingplotter zum zielserver laufen