TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2022 21:02 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2022 21:28 von CommunityTeam
Hi,
ich habe inzwischen seit 4 Tagen ständig Verbindungsabbrüche. Manchmal 10-15 Minuten lang. Es ist einfach unmöglich etwas zu spielen oder sich etwas über das Internet anzuschauen. Ein Ticket ist bereits eröffnet: 007-***. Zu dem Ticket habe ich leider keine weiteren Infos erhalten. Aktuell verwende ich meine eigene FRITZ!Box 6660. Mit der Vodafone Station habe ich allerdings genau die gleichen Probleme. Sofern es mein Internet erlaubt würde ich screenshots von PingPlotter im Nachgang anhängen.
Mit freundlichen Grüßen
am 08.07.2022 08:54
Dann hat sich das eventuell mit meiner Rückmeldung überschnitten. Freut mich, dass es jetzt wieder läuft Kann ich den Thread damit schließen?