Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2025 12:57
Guten Tag in die Runde!
Wir haben ein Problem mit unserem GigazuHause 250Kabel Vertrag mit Fritzbox 6670:
Wir haben seit nunmehr 8 Tagen eine Kabelstörung mit Ausfall Internet Telefon TV .
Dieser Fehler trat bereit in den letzten Monaten mehrfach auf, weswegen wir zum Vertrag auch noch die Fritzbox
Ein Ticket über Vodafone Störungshotline wurde von mir am 12.05.25 erstellt.
Vor einer Woche über Fa. TelcoTec als SUB Unternehmer ein Techniker für den Innenanschluß gekommen.
Kleinere Feineinstellungen vorgenommen. Aber keine Lösung des Problems.
Letzten Mi erschien ein anderer Techniker TelcoTec/Vodafone mitsamt Mitarbeiterin und machten eine Innen-und Außenprüfung.
Fehler im Verteiler auf der Straße gefunden. Das Bauteil sollte am Do oder Fr getauscht werden.
Heute kam der nöchste Techniker und tauschte das Bauteil, Internet läuft immer noch nicht.
Daraufhin hat er wieder die Leitung innen gemessen, die Werte sind mit ca. 50 zu schlecht um einen Internet Empfang zu haben.
Deshalb wurde jetzt wieder ein Techniker über TelcoTec angefordert der zum dritten Mal INNEN alles durchmessen soll....
Somit habe ich nun in 8 Tagen 3 halbe Urlaubstage dafür verwenden müssen und es läuft... NICHT.
Anruf deshalb von mir bei Vodafone Störungshotline.
Der erste Mitarbeiter sagte mir zu dass ich einen Mifi-Router mit 500GB bekommen könne, da die Störungen nun schon so lange bestehen. Dies wollte ich mit meiner Frau besprechen.
Beim abermaligen Anruf wurde mir jetzt von anderem Mitarbeiter gesagt dass der Versand MIFI Router nicht möglich wäre.
Nach Hinweis auf das vorherige Gespräch am Vormittag mit anderem Mitarbeiter und der Zusage des MiFi Router, musste er dies mit seiner Teamleitung besprechen. Die Zusendung des Routers wurde nun abgelehnt...
Jetzt warte ich mal auf den vierten Techniker in 8 Tagen....
Frage:
Habt ihr auch so einen schlechten Kundenservice und soviele Probleme mit dem Vodafone GigazuHause 250Kabel Vertrag?
Freundliche Grüße
Peter
am 20.05.2025 14:19
Hallo @Junkersdorf,
kontaktiere bitte unseren essaging Service über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe und SMS: 0172 4401212.
Meine Kolleg:innen sehen sich sowohl die Leitung nochmal an, als auch den Routerversand.
Viele Grüße
J0hann