Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2022 15:09
Moin Vodafone!
Was ist denn los bei Euch? Ziemlich nervig das ganze. Gibts Störungen in meiner Gegend? Der Netz Assistent funktioniert auch nicht! Die 1000er Geschwindigkeit wird seit langem nicht erreicht....und nun dieses Auf und Ab!!!
Gruß
am 25.04.2022 08:32
Hallo Barion,
willkommen in unserem Forum.
Das hört sich ja nicht gut an. Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist. Wenn es über den Netzassistenten nicht klappt, hast Du es schon über die Hotline versucht? Das geht meist schneller, als hier hin und her zu schreiben.
Hotline 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia)
Wenn Du etwas Geduld hast, dann helfen wir Dir hier auch gerne weiter, dazu benötigen bitte einmal ein paar Info´s zum Anschluss, beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.
Viele Grüße Jana
am 01.05.2022 15:24
Hallo Jana.
Danke für die Antwort. Dieses Problem tritt sporadisch auf. Mit der Fritzbox und dem Vodafone Modem. Dieses habe ich derzeit auch angeschlossen.
Bis jetzt habe ich mich nur ihr gemeldet. Sollte es wieder auftauchen, melde ich mich sofort bei der Hotline!
Danke und Gruß
am 09.10.2022 14:21
Moin.
Es hat sich überhaupt nichts geändert!
Werde mal mit dem Kundenservice sprechen und versuchen, eine außerordentliche Kündigung zu erhalten!
am 12.10.2022 10:40
Hallo Barion,
wir schauen uns das gerne an. Da wir hier jedoch keinen individuellen Support mehr leisten, melde Dich bitte einmal auf einen unserer Kontaktkanäle.
Viele Grüße, Martin
am 09.02.2023 18:25
Danke!
Hatte Kontakt zu einem MA. Die Vodafone-Box, so mussten wir feststellen, taugt nichts. Meine FritzBox muss herhalten. Das Problem wurde nicht ganz gelöst, liegt wohl an einem Hardware Problem am Haus selbst. Ich nehme das erstmal so hin....