Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2024 16:46
Hallo,
wir hatten vor 2 Wochen eine größere Störung, die nun weitestgehend behoben scheint, doch leider kommt es immer wieder zu Einschränkungen, weshalb ich vor etwa einer Woche nochmal eine Störung gemeldet habe, obwohl "keine Störung bekannt" sei.
Seitdem tut sich nichts. Man kann keine Frage stellen, wann die Störung behoben wird oder wie der Stand ist, es steht nur "in Arbeit". Ich würde erwarten, dass man einfache Fragen mit Angabe des Störungstickets schnell adressieren und als verlässlich zahlender Kunde auch beantwortet bekommt - nicht so bei Vodafone.
Naja die Bewertungen sprechen für sich, aber kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen?
Viele Grüße euer Störung 247
am 11.12.2024 19:15
wenn du uns Infos geben würdest, könnten wir vieleicht Tips geben, man weiß net mal um was es geht, Handy, Inet, DSL , Cable ... Modem , PLZ ....