Störung
Störung247
Youngster
Youngster

Hallo, 

wir hatten vor 2 Wochen eine größere Störung, die nun weitestgehend behoben scheint, doch leider kommt es immer wieder zu Einschränkungen, weshalb ich vor etwa einer Woche nochmal eine Störung gemeldet habe, obwohl "keine Störung bekannt" sei.

Seitdem tut sich nichts. Man kann keine Frage stellen, wann die Störung behoben wird oder wie der Stand ist, es steht nur "in Arbeit". Ich würde erwarten, dass man einfache Fragen mit Angabe des Störungstickets schnell adressieren und als verlässlich zahlender Kunde auch beantwortet bekommt - nicht so bei Vodafone.

Naja die Bewertungen sprechen für sich, aber kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen?

Viele Grüße euer Störung 247

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du uns Infos geben würdest, könnten wir vieleicht Tips geben, man weiß net mal um was es geht, Handy, Inet, DSL , Cable ... Modem , PLZ ....

Der glubb is a Depp