Störung
FabKal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor einer Woche habe ich Störung (Kabelanschluss) gemeldet. Nach Auskunft der Störungshotline liegt eine Rückwegsstörung vor. Ein esntsprechendes Störungsticket (***) würde ausgelöst. Stand jetzt "läuft" die Entstörung bereits. 

 

Wann wird die Störung denn nun behoben? Ich benötige eine stabile Verbindung, denn ab nächster Woche befinde ich mich im Homeoffice.

 

VG 

 

Edit: Ticketnummer entfernt. 

 

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi FabKal,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann gerne schauen wie weit die Arbeiten sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!