Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2025 14:45
Hallo Team V,
seit dem 02.05 ist das Internet über Kabel ausgefallen (Rückstörer). Es sollte alles laut Mitarbeiter am Telefon schnell behoben werden und funktioniert bis heute nicht!
Auch der Mobilfunk ist aufgrund von "Wartungen" nicht stabil.
Hiermit gebe ich Ihnen eine letzte Frist dies bis Donnerstag zu reparieren, oder ich bin gezwungen mein Sonderkündigungsrecht auszusprechen und einen neuen Anbieter zu finden.
Einfach nur furchtbar wie Vodafone langjährige treue Kunden behandelt.
Ein sehr enttäuschter Kunde...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2025 15:02
hier ist nicht Team V
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
daher:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 13.05.2025 15:02
hier ist nicht Team V
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
daher:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 14.05.2025 14:25
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt