Störung
ScheiAnbieterV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team V,

 

seit dem 02.05 ist das Internet über Kabel ausgefallen (Rückstörer). Es sollte alles laut Mitarbeiter am Telefon schnell behoben werden und funktioniert bis heute nicht! 

 

Auch der Mobilfunk ist aufgrund von "Wartungen" nicht stabil. 

 

Hiermit gebe ich Ihnen eine letzte Frist dies bis Donnerstag zu reparieren, oder ich bin gezwungen mein Sonderkündigungsrecht auszusprechen und einen neuen Anbieter zu finden. 

 

Einfach nur furchtbar wie Vodafone langjährige treue Kunden behandelt.

 

Ein sehr enttäuschter Kunde... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist nicht Team V

 

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist nicht Team V

 

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!