Störung
Trito1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 30.04.2023 geht mein Kabel Internet nicht!

Kundendienst angerufen wegen Sonntag und feiertag wird es wahrscheinlich länger dauern laut vodafone. Dienstag termin vom techniker bekommen 15:30-18:00 um 19 uhr angerufen tut uns leid der kommt nicht mehr sie kriegen für morgen ein termin also heute. Extra urlaub genommen 8:00-11:00 kommt einer wieder nicht gekommen aber termin für morgen angeboten bekommen den Ich nicht angenommen habe weil *Nase* voll .Kunden Support 0 !

Das ich alle meine verträge kündige niemanden interessiert . Da die störung immernoch besteht und nicht aufgehoben wird weil es niemanden interessiert. Wo beantrage ich die Entschädigung für die tage ohne leistung?

3 Antworten 3
Trito1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

F64C5279-B3C9-4409-A20E-8EF3245D746A.jpeg

 

2FC00758-39C9-42DC-9834-1600F0EB2811.jpeg

 

Vodafone garantiert nur eine 98,5 % ige Verfügbarkeit. 5,5 Tage Ausfall muss man ohne Entschädigung hinnehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für die Info aber die kriegen des bis dahin nicht hin hab ich das gefühl so dass ich einen anspruch kriege für den ausfall. Eigentlich sollte ich für den verschwendeten Urlaubstag eine Entschädigung bekommen da weder jemand abgesagt hat noch angerufen hat erst nachdem ich nachgefragt habe wieso keiner kam wurde das nur ignoriert und gesagt wir haben für morgen ein Termin für sie .