abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
gododdin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets,  einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten.

 

Warum ist der Kundendienst eigentlich so überrascht von der Störung , der nicht nur mich betrifft sondern den ganzen Aufgang und wahrscheinlich auch die benachbarten Aufgänge.

 

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Weil die Kommunikation untereinander etwas langsam ist solange alle Störungen nicht einem übergreifendem Ticket zugeordnet werden und nur als Einzelfälle behandelt werden.

Man sieht doch aber sicher, daß unter einer Strasse/Hausnummer mehrere Störungen gemeldet wurden.

Zumal, mein Nachbar bereits 1 Stunde vor mir die Störungs Hotline angerufen hatte.

Und weshalb bekommt man bei gestörten Telefon/TV/Kabel nicht automatisch zusätzliches Datenvolumen aufs Handy  sondern erst auf Nachfrage? Und selbst diese versprochenen 50GB haben mein Konto noch nicht erreicht. Besonders Kundenfreundlich ist das nicht!

Von meiner Zeit im Sup (non VF)  kann ich dir sagen - nicht unbedingt.

 

"Und weshalb bekommt man bei gestörten Telefon/TV/Kabel nicht automatisch zusätzliches Datenvolumen aufs Handy  sondern erst auf Nachfrage?"

Geld sparen.

Abhängig von welcher Störung etc. kann es sein das einige Kunden nicht betroffen sind etc.

Ausserdem setzt das eine Überwachung vorraus ... eine DGSV Mine ...

Trotzdem Ärgerlich und mit Potenzial für einen gefrusteten Kunden.