abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung wird einfach nicht behoben
-Kabel-Kundin-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Wochen anstatt 1000 MBits sage und schreibe 25-70 MBits! Fall wurde gemeldet, drei Mitarbeiter und drei unterschiedliche Aussagen und nach einem nach wie vor offenen Ticket, besteht das Problem noch immer.

Wie so viele arbeite ich zu Hause und habe selbst beim versenden von Mails schon Schwierigkeiten.

Kann mir hier jemand sagen, was man tun muss, damit das Problem von Vodafone gelöst wird? Oder bleibt mir jetzt nur der Anbieterwechsel?
Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

vermute Netzauslastung.

(ist die Performance zu bestimmten tageszeiten höher u z b abends niedrig - wiederkehrend?)

 

dann kann es dauern....

 

anbieterwechsel zu nem anderen kabel-internetanbieter bringt da auch nix,

da z b O2 Telefonica die Netze von Vodafone mietet