Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2024 22:45
Guten Abend,
ich habe die letzten Wochen immer wieder massive Probleme mit meinem Kabel Internet von Vodafone, was eigentlich eine 1000Mbit Leitung sein sollte, ist häufig derzeit maximal bei 50 bis 100 Mbit oder hat komplette Abbrüche. Trotz mehrfacher Versuche einen Rückruf zu bekommen und Konversationen mit Tobi, dem wirklich wertlosen Chat-Bot für den Support, kann ich diese Störung offensichtlich nicht adäquat melden.
Ich bitte daher Vodafone mich über mein Kundenkonto entsprechend zu kontaktieren, da ich ansonsten wie es scheint schlicht keinerlei Rückmeldung bekomme.
Es ist außerdem eine absolute Katastrophe, dass man es nicht schafft, ein kundenorientiertes Hilfesystem bzw. ein einfaches Störungssystem zu implementieren, dass den eigenen Kunden die Möglichkeit einer Störungsmeldung und Leitungsmessung mit Wertübermittlung bietet. Ich bin wirklich überfragt, wie ein Konzern der global agiert es nicht schafft, in der Kommunikations- & Informationstechnik solch ein System kundenzentriert zur Verfügung zu stellen. Das ist wirklich lächerlich.
am 25.09.2024 06:22
über Whatsapp melden, Docsis Status posten alle als Screen!
am 25.09.2024 11:38
Hi @scyre,
wir sind gern zur Stelle, um Dich bei der Klärung Deines Anliegens zu unterstützen. 👍
Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, bitten wir Dich um eine Meldung per WhatsApp. Zu Beginn stellt Dir unser TOBi ein paar Fragen, um Deine Anfrage entsprechend zuordnen und weiterleiten zu können. Anschließend übernehmen wir gern und kümmern uns zusammen um eine gute Lösung.
Viele Grüße
R4mona