Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 05:02 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2024 07:28 von Kurtler
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell funktioniert noch nicht einmal die Meldung einer Störung. Ich erwarte nach Wochen Schneckeninternet, oft gemessen, es schwankt zwischen 3 und 9 MBit bei Cable 1000, während der Upload normal schnell ist, ist der Download eine Zumutung. Ich erwarte jetzt zeitnah eine Reaktion Ihrerseits und eine Lösung, oder ich stellende Zahlung bis zur Behebung ein. Ich bin sehr verärgert über diesen Service, zumindest könnte man eine Rundmail, einen Hinweis erwarten!
Gerhard
84347 Pfarrkirchen
Edit: @Webereg Private Daten entfernt. Gruß Kurtler
am 26.09.2024 07:28
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt