1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

7MBit seit Wochen bei Cable 1000 Störung nicht meldbar!
Webereg
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aktuell funktioniert noch nicht einmal die Meldung einer Störung. Ich erwarte nach Wochen Schneckeninternet, oft gemessen, es schwankt zwischen 3 und 9 MBit bei Cable 1000, während der Upload normal schnell ist, ist der Download eine Zumutung. Ich erwarte jetzt zeitnah eine Reaktion Ihrerseits und eine Lösung, oder ich stellende Zahlung bis zur Behebung ein. Ich bin sehr verärgert über diesen Service, zumindest könnte man eine Rundmail, einen Hinweis erwarten!

 

Gerhard 

 

84347 Pfarrkirchen

 

Edit: @Webereg  Private Daten entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!