Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2025 09:26
Am 19. Juni habe ich die Störung gemeldet. Tickets existieren auch. Aber das war es dann auch. Always On wurde für mich aufgeladen. Schön und gut. Aber hier wohnen viele ältere Mieter die nicht einmal wissen das es sowas gibt oder warten immer noch auf ein TV Signal.
10 Tage nach der Meldung ist immer noch nichts passiert. Angeblich Erdarbeiten erforderlich und keine Unternehmen zur Verfügung.
Langsam muss was geschehen. Ich denke die Mieter hatten genug Geduld. Da muß diesmal aber mehr als nur eine Gutschrift von 10 Euro kommen. Teilweise verfügen die Bewohner nicht einmal über ein Hände. Was ist denn im Notfall wenn nicht mal das Telefon geht.
Also strengt euch mal an.
am 29.06.2025 10:23
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 😉
am 30.06.2025 15:42
Leider kann Dir hier niemand weiterhelfen, da es sich dabei um ein Forum von Kunden für Kunden ist. Du kannst Dich aber mit dem Kunden-Support in Verbindung setzen, um das Problem anzugehen. Dafür haben gibt es eine Seite mit Kontaktmöglichkeiten.
Versuche dort Hilfe für deinen Fall zu bekommen. Es tut mir leid, dass Du derartige Erfahrungen machen musstest. ☹️