Störung/Störungsassistent/Chatbot
XDC114
Daten-Fan
Daten-Fan

Leute, der Service ist echt ein Witz. Erst funktioniert nichts mehr mit IPv4, dann lese ich auf externen Portalen was von bundesweiter Störung und euer Störungsassistent sagt mir, es sei alles in Butter. Ich kann nicht mal eine Störung melden, weil mir der Störungsassistent nur sagt, dass ich meinen Router ausstöpseln soll und dann hängenbleibt. Hab ich. Spoiler: Hat nicht gereicht. 

Beim Chatbot kommt man nicht durch, die Telefonansage informiert mich immerhin, dass es in der Tat eine Störung gibt. Für einen Telekommunikations"giganten" wird hier der Kommunikationsaspekt ziemlich klein geschrieben.

Nur gut, dass mein Mobilvertrag nicht über euch läuft, sonst wäre ich im Homeoffice jetzt echt aufgeschmissen. 

https://t3n.de/news/kein-netz-vodafon-internet-telefon-fernsehen-ausfaelle-1447738/?utm_source=feedl...

2022-01-31_14h21_56.png

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XDC114,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es gab eine Netzstörung von der mehrere Regionen betroffen waren. Hier lief einiges nicht optimal. Wir arbeiten weiterhin daran, dass der Informationsfluss zuverlässiger und schneller abläuft. So wird es definitiv nicht bleiben.  

Danke für Dein Feedback.

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!