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Lösung
am 03.07.2021 11:27
Hallo,
Seit Dienstagmittag sitze ich hier im Homeoffice und habe kein Internt mehr. Am Telefon wird man nur abgespeist, dass man dran ist und keiner bietet an z.B. für eine kurze Zeit den Giga-Cube kostenlos zu bekommen. Ich muss arbeiten und auf eigene Kosten mein Datenvolumen des Handys nutzen und aufbuchen...
Es ist eine Unverschämtheit, das mir hier keine Lösung gegeben wird.
Ein paar € als Sorry danach bringt mir da rein gar nichts...
Zuerst hieß es die Störung ist heute Nacht um 1:15 behoben, jetzt sagt das Störungsportal, dass es keine Angabe hat wann die Störung gelöst ist...
Sorry aber das ist peinlich! Fehler kommen vor, aber dann muss man auch seinen Kunden Lösungen bieten!!!
am 03.07.2021 12:15
Dasselbe Problem habe ich auch. Erst sollte die Störung gestern bis 14 Uhr beseitigt sein jetzt heisst es bei der automatischen Telefonansage 09. Juli. Ich bin auch beruflich vom Internet abhängig. Man kann ja nicht mal bei Vodafone anrufen, sondern wird gleich von der Ansage abgespeist, dass die Störung bekannt sei
am 05.07.2021 09:51
Hallo Flozz2211,
das liest sich ja nicht so gut. Sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar Anhaltspunkte haben.
Gruß,
Claudia
am 05.07.2021 14:11
am 06.07.2021 06:41
am 06.07.2021 08:30
Hallo @Claudia,
ich lese auch parallel hier andere Fehler mit und mit Würzburg habe ich bereits gesehen, dass ich nicht alleine bin!
Ein Techniker kann jederzeit zu mir, dafür muss ich dann nur wissen wann.
Eine Rückwegsstörung liegt vor, das weiß ich bereits.
Eine vorrübergehen Lösung mit Extradatenvolumen kann ich aber nur bedingt nutzen, weil ich kein Handyvertrag bei Vodafone habe sonder nur ein Geschäftstelefon.
Daher wäre der Giga-Cube eine gute Lösung bis das Problem aufgehoben ist...
am 06.07.2021 09:32
Hallo Flozz2211,
ich schaue mir das gern mal an. Dazu brauche ich folgende Daten von Dir:
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Kundennummer
- Handynummer, falls es sich um eine Vodafone-Rufnummer handelt.
Sende die Daten per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2021 10:52
PM ist geschickt
am 06.07.2021 12:32
Hallo Flozz2211,
Deine Störungsmeldungen wurden einem Rückwegstörer zugeordnet. Der derzeitige Stand ist der, dass die Techniker mehrere Hausanlagen einzeln prüfen müssen, um das Störsignal einzugrenzen. Bei zweien fehlte bisher noch der Zugang, da ist für heute zwischen 14 und 17 Uhr ein weiterer Termin geplant. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, einen GigaCube zu verschicken. Da können wir Dir nur eine Gutschrift eintragen, wenn der Ausfall behoben ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2021 13:16
Hallo Claudia,
gehört meine Wohnung auch dazu, die gecheckt werden müssen?
Unsere Nachbarn haben das gleiche Problem, die sind jedoch im Urlaub. Sollten sie da was prüfen müssen, kann ich aber Zugang verschaffen, da ich den Schlüssel habe.
Warum ist eine Giga-Cube nicht möglich? Von einer Gutschrift kann ich nich im Homeoffice arbeiten usw...
Finde das schon sehr ernüchternd....