1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet Upload seit Corona
Oaddl
Daten-Fan
Daten-Fan
Also ich hab langsam wirklich die *Nase* voll. Ich habe eine 1000mbit/s Leitung. Seit Dezember 2020 passt hier sber überhaupt nichts mehr. Habe das Problem mitte Dezember gemeldet und wurde nur vertröstet. Es kam kein Techniker und auch kein Rückruf od etwas ähnliches. Habe das Problem nun unter Androhung der kündigung erneut geschieldert ( 21.04.21) und passiert ist wieder nichts. Mein Upload und meine Ms sind komplett im Eimer und noch dazu habe ich ständig extreme Schwankungen. Mein Wlan macht eig was es will. Ich bin Selbstständig und kann Teilweise nicht einmal Gespräche ordentlich führen da ich über das Wlan telefoniere.

Dazu ist es nahezu unmöglich Onlinespiele auch nur annähernd flüssig bzw. ohne extreme Eingabeverzögerung zu spielen. Es liegt ganz sicher nicht an der Hardware meines Pc‘s.

Wie kann es sein dass ich 1000mbit/s download und 50mbit/s upload bezahle und dafür einen Dreck bekomme?
1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Oaddl,

 

willkommen in unserem Forum.

Das hört sich ja nicht gut anSmiley (traurig).

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag

Alles rund um Störungsmeldungen. Dann können wir uns schon einmal einen ersten Überblick verschaffen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!