abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet (Hilfe)
Clintong
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin gestern aus dem Urlaub nach einer Woche gekommen und hatte plötzlich kein Internet.

 

hab den Netzstecker schon ausgesteckt und wieder eingesteckt. Hab das gerät auch mal für ca 30min vom strom genommen, mehrfach.

 

das problem liegt darin das ich nach dem neustart für 10min internet habe und dann das internet wieder ausfällt zwischen zeitlich bis zum abbruch leuchten alle lampen wie gewohnt. Danach nur noch die power led

 

hab schon die hotline kontaktiert, allerdings noch keine antwort. Weil ich das inet brauche für meine arbeit suche ich noch hier zusätzlichen rat.

 

hat jemand das gleiche problem?

 

es läuft über die vodafone station (250mbit)

52134 plz (nrw)

 

als kleine info.

 

ich denke nicht das es am router liegt sonst würde das internet sicherlich nicht zwischenzeitlich funktionieren.

 

danke im voraus

danke im voraus

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

könnte sich eventuell auch um ein Hitzeproblem handeln

ich denke schon, dass das Problem mit der Vodafone Station zusammenhängt