abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Festnetz. " 4 Nummer aktiv, davon keine Registriert"
QuantenHautz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich habe seit fast 3 Wochen das Problem das mein Festnetz nicht funktioniert. Wir haben eine Fritz Box 6591 Cable. Diese zeigt die Fehlermeldung 

4 Nummern aktiv, davon keine Registriert

Habe schon 2 mal mit einem vom Kundendienst telefoniert die haben die FritzBox neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe diese Woche Urlaub und habe jetzt Zeit mich Intensiv darum zukommen. Was mir auch sehr komisch erscheint das mir gesagt wurde es würde ein Ticket eröffnet aber bis jetzt ist nix passiert oder ein Ticket aktiv. Das finde ich nicht gerade Kundenfreundlich. Da werden Sachen versprochen aber nicht gehalten.

Hoffe hier wird einem geholfen 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was du mal versuchen könntest, einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups. Hilft das nicht, musst du dich an VF wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!