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Antwort
Lösung
am 12.02.2022 16:09 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2022 16:27 von Jens
Hallo Community,
ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe.
Ich habe einen CableMax1000 Anschluss und betreibe im DECT-Betrieb 3 Fritzfons C4 über eine
Fritz Box 6594 cable. Leider habe ich beim Telefonieren nach einer gewissen Zeit starke Geräusche (Zischen)
sodass keine Verständigung mehr möglich ist. Manchmal bricht die Verbindung auch ganz ab.
Was kann ich dagegen tun?
Edit @Rainer32: Zu Störungsmeldungen verschoben. Grüße Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 15:13
Hi Rainer32,
alles klar und danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du des Pudels Kern gefunden hast und dir selber helfen konntest.
Da du dich nicht nochmal hier gemeldet hast, nehme ich an, dass du deinen defekten DECT-Repeater schon ausgetauscht hast und alles wieder funktioniert, wie es soll.
Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 16.02.2022 17:05
Hi Rainer32,
hast Du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, dann mache das bitte einmal und lass von den Kollegen dort ein Ticket für dich aufnehmen.
Gruß
Stephan
am 17.02.2022 08:02
Hi Stephan,
danke für deine Antwort.
Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Ich wohne in einem 3-stöckigen Reihenhaus.
Mein Router Fritzbox 6591cable befindet sich im 1.Stock, drei angemeldete Mobilteile FritzFon C4 sind im Parterre platziert. Dadurch benötige ich einen DECT-Repeater. Der war defekt. Ich habe mir einen Fritz DECT-Repeater 100 von einem Freund zum Probieren ausgeliehen. Damit funkionieren die Mobilteile wieder einwandfrei. Werde mir nun
einen neuen Repeater zulegen.
Besten Dank
Rainer 32
am 22.02.2022 15:13
Hi Rainer32,
alles klar und danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du des Pudels Kern gefunden hast und dir selber helfen konntest.
Da du dich nicht nochmal hier gemeldet hast, nehme ich an, dass du deinen defekten DECT-Repeater schon ausgetauscht hast und alles wieder funktioniert, wie es soll.
Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan