Frage
Antwort
Lösung
08.07.2022 16:20 - bearbeitet 08.07.2022 16:26
Gehört das zum Leistungsumfang?
Gehört es zu einem ordentlichen Support einfach aufzulegen und dem Kunden ins Wort zu fallen?
Vor Ort war auch schon jemand und meinte das Problem liegt bei euch. Wie so viele arbeite ich im Home Office, es müsste klar sein dass beispielsweise VPN-Verbindungen so nicht gehalten werden können. Eurem Support fällt genauso viel ein wie der Bandansage, "starten Sie das Modem neu".
Bin ich froh zum April gekündigt zu haben. Keiner löst das Problem seit Wochen, wie im oberen Screenshot zu sehen ist. Aber Hauptsache gendern auf der Homepage. Tolle Prioritäten habt ihr.
am 17.08.2022 16:13
Hallo brkw,
gut sieht das immer noch nicht aus. Die LTE Einstrahlung ist aber weg. Heute gab es nochmal einen Neustart. Die Fehler aber auf dem OFDM Kanal sind immer noch da. Daher muss da nochmal ein Techniker zu Dir.
Ich kann Dir eine Gutschrift über 3 Monate mit je 50 % einstellen, einverstanden?
Grüße Moni
am 17.08.2022 16:19
Einverstanden, und vielen Dank.
Lassen wir bitte diesen Thread offen.
am 17.08.2022 17:24
Hallo brkw,
einverstanden womit? Gutschrift und/oder Techniker?
Grüße Moni
am 17.08.2022 17:36
Beides natürlich, wieso sollte ich damit nicht einverstanden sein dass jemand das Problem löst?
am 17.08.2022 19:23
Hallo,
die Gutschrift hab ich Dir eingetragen und der Techniker ist beauftragt.
Grüße Moni
am 23.08.2022 08:41
Jetzt wurde doch der Verstärker getauscht. Und dieser Techniker sagt wieder was neues, diesmal soll die Hausverkabelung schuld sein. Jedes mal was neues also. Und es wäre toll, wenn das nächste Mal ein Techniker vorbei kommt, welcher sich angemessen auf Deutsch verständigen kann. Ich musste ihm erstmal erklären was ein Paketverlust ist, und er wunderte sich dass sich das auf meine Verbindungsqualität auswirkt. Ich weiß ja nicht was hier für Leute ausgebildet werden, aber das Ganze hier mutiert zur Farce.
am 31.08.2022 18:59
am 01.09.2022 13:42
Hallo brkw,
laut Techniker war nur der Verstärker defekt. Was hat der Kollege Dir genau zur Hausverkabelung gesagt?
Grüße Moni
am 04.09.2022 11:01
Was soll er da schon sagen? Das selbe, was alle DVOs vor Ort sagen wenn Ihnen nichts Anderes einfällt. Dass die Verkabelung schuld sein muss. Nur bin ich nicht der einzige VF-Kunde im Haus, und kein Anderer hat Probleme dieser Art.
Da sich heute erneut ein PL ergeben hat und ich bereits komplett entnervt bin und gekündigt habe, wäre es angebracht bis zum Ende der Vertragslaufzeit 50% auf den Monatsbetrag zu erlassen. So wie es für de kommenden drei Monate bereits versprochen wurde.
am 05.09.2022 18:48
Hi,
die Gutschrift ist hinterlegt. Tut mir leid.
LG
Tobias