abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
Jenny81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,wir haben jetzt schon seit über einen Monat ständig Abbrüche vom Internetsignal und auch TV Störungen.Techniker war im Juli schon einmal da,aber seitdem ist es nur noch schlimmer geworden.Wir wissen echt keinen Rat mehr,wenn ein anderer Router an die Leitung kommt,kommen Abstürze des Internets im Minuten Takt und das mit dem Leihgerät von Vodafone.Wir selbst haben eine Fritzbox 6590 damit funktioniert es zwar aber die Abstürze sind immer noch da.

Kann mir wer weiterhelfen? 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hall Jenny81,

 

schade, dass es seit dem Technikerbesuch nicht besser läuft.

 

Die Probleme bestehen mit LAN und WLAN? Das Koaxialkabel habt Ihr mal gewechselt?

 

Was ergab die Prüfung durch den Chat-Bot TOBi und den Netzassistenten?

Hier kannst Du dann auch einen Rückruf anfordern.

 

Ergänze bitte auch noch die anderen Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!