abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
Captain_zum_C
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Seit 2-3 Wochen bricht bei mir ständig die Internetverbindung zusammen. Es handelt sich immer um kurze Ausfälle. Dies macht eine richtige Nutzung des Internets nahezu unmöglich, da im Homeoffice, bei Spielen oder Mediaanwendungen ständig die Verbindung abbricht. Da ich telefonisch nach langer Wartezeit nur weitergeleitet wurde, aber sich niemand der Sache wirklich annehmen wollte, bitte ich hier um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Chris

2 Antworten 2
oregeon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier gibt es scheinbar keinen Support mehr

Das ist richtig, hier im Forum gibt es keinen direkten Support mehr. Das geht nur noch über die Hotline bzw. per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!