Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2021 00:09
Hallo Vodafone Team,
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Kabel Internetanbindung:
- Ich habe täglich unzählige Verbindungsabbrüche.
- Von den vertraglich festgehaltenen 1000 MBit/s kommen allerhöchstens 15% an
- Und etwas sehr kurioses: In unregelmäßigen Abständen kann ich mich für mehrere Stunden nicht bei Google-Services einloggen. Wenn ich es über andere Internetanbieter probiere habe ich dieses Problem nicht.
Das schlimmste sind aber mit Abstand die unzähligen Verbindungsabbrüche täglich.
Habe den Kabelrouter CGA4233DE. Alles ausprobiert, Softwareupdate, Neustart, Zurücksetzen, LAN & WLAN, ...
Das ist einfach unmöglich, aufgrund der Verbindungsabbrüche fliege ich ständig aus Live-Konferenzen raus. Ich kann mittlerweile nicht mehr vernünftig meiner Arbeit nachgehen und zahle knappe 50€ für 0 Leistung.
am 15.06.2021 14:08
Hallo BeatDaMonkey,
die Gutschrift haben wir nicht eingetragen, da Du ausdrücklich mit dem Angebot nicht einverstanden warst.
Gruß,
Claudia
am 16.06.2021 22:37
17.06.2021 14:25 - bearbeitet 17.06.2021 14:26
Hallo BeatDaMonkey,
wir haben Dir erklärt, weswegen wir Dir keinen weiteren "Vorschlag" machen können.
Gruß,
Claudia
am 19.06.2021 01:34
Der Ton gegenüber einem Kunden wird kälter, was sich zu den den anderen Dingen gesellt, die mir an diesem Unternehmen nicht gefallen. Hey, hab ich hier ein Verbrechen begannen oder wieso kommt man mir mit so wenig Verständnis entgegen.
Bin ich es nicht der verlässlich zahlt und trotzdem nur schlechtes Internet bekommt?
Gutschrift zusenden! Thread offen lassen!
am 21.06.2021 14:05
Hallo BeatDaMonkey,
ich habe die anteiligen Gutschriften für Mai und Juni 2021 hinterlegt. Diese sind mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich auf der Rechnung sichtbar.
Gruß Fred