Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 20:38
Vielen Dank bereits jetzt für eure Hilfe!
Viele Grüße
KPF
am 10.01.2022 17:07
Hi k-p-f,
danke schon mal soweit für deine Beschreibung. Wasser im ÜP und ein fehlender Verstärker können schon des Rätsels Lösung sein.
Wir können da aber auch mal selber auf den Anschluss schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 10.01.2022 17:33
@Stephan schrieb:Hi k-p-f,
danke schon mal soweit für deine Beschreibung. Wasser im ÜP und ein fehlender Verstärker können schon des Rätsels Lösung sein.
Wir können da aber auch mal selber auf den Anschluss schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
die PN ist soeben an dich raus.
Vielen Dank für deine Mühe!
Beste Grüße,
k-p-f
am 12.01.2022 17:03
Hi @Gelöschter User,
ich hab mal geschaut, es gibt hier n paar Werte die nicht ganz so in Ordnung sind, das würde ich gern vor Ort prüfen lassen wenn das für Dich in Ordnung ist - In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
am 12.01.2022 18:45
@Tobias schrieb:Hi @Gelöschter User,
ich hab mal geschaut, es gibt hier n paar Werte die nicht ganz so in Ordnung sind, das würde ich gern vor Ort prüfen lassen wenn das für Dich in Ordnung ist - In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
Hallo @Tobias!
Vielen Dank, dass du dich der Sache angenommen hast.
Mit dem Technikereinsatz bin ich natürlich einverstanden.
Der Zugang zur Hausanlage ist ohne Weiteres problemlos möglich.
Bei uns befindet sich niemand in Quarantäne und wir sind auch symptomfrei (COVID-19).
Die Telefonnummer zur Terminvereinbarung werde ich dir gleich via PN mitteilen.
Vielen Dank für deine Mühen!
Beste Grüße
k-p-f
am 14.01.2022 15:26
Hallo k-p-f,
wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 02.02.2022 13:30
@ERFD schrieb:Hallo k-p-f,
wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
Hallo Fred!
Vielen Dank für die Beauftragung des Technikers.
Es mussten im Verlauf des Auftrags Erdbaumaßnahmen durchgeführt werden. Leider war das Ergebnis jedoch nicht wie erwartet und es wurde daraufhin festgelegt, dass ein Hausanschlussverstärker installiert wird.
Dafür wurde ursprünglich für den 02.02.2022 zwischen 16:00 - 18:00 Uhr ein Techniker-Termin angesetzt. Jedoch wurde nun das Ticket geschlossen und der Auftrag als erledigt markiert.
Würdet ihr da bitte nochmal einen Blick drauf werfen?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Beste Grüße
k-p-f
am 04.02.2022 20:46
Hey,
ich habe erneut ein Ticket an den Außendienst gegeben.
VG Wallace
am 04.02.2022 21:16
@Wallace schrieb:Hey,
VG Wallace
Besten Dank!!!
am 08.02.2022 22:38
@Wallace schrieb:Hey,
VG Wallace
Hallo Wallace,
der Auftrag lief an und es wurde ein Termin für den Folgetag vereinbart.
Dann hieß es, dass sich der Auftrag aus technischen Gründen verzögert.
Und nun wurde das Ticket aber wieder unverrichteter Dinge geschlossen.
Ich wünschte selbst, ich könnte positiv berichten und den Thread schließen 😕
Beste Grüße
k-p-f