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Lösung
am 26.02.2022 08:57
Ich gebe mich auch mit 90% zufrieden, wenn es nicht stets und ständig auftreten würde.
So, genug geschrieben. Wertes VF-Team, wie komme ich wieder zu einer halbwegs stabilen Leitung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 08:08
Hallo Ruebezahl,
eine Störung im Rückweg gibt es aktuell nicht. Der Fachbereich hat ein Auslastungsproblem in Deinem Bereich ermittelt. Dazu wurde nun ein separater Auftrag geöffnet. Ich habe für Dich ein Ticket an das aktuelle Problem angehangen. Einen Lösungstermin gibt es aktuell nicht. Wir können Dir gern, bis die Kollegen den Bereich entlasten, anteilig die Gebühren erstatten.
Gruß Fred
am 28.02.2022 07:13
Hallo Ruebezahl,
ich schaue gern mal nach, was im Abschluss Deiner Störungsmeldung steht und wie der Anschluss aussieht. Damit ich den komplett prüfen kann, schließe bitte das Leihgerät an, auch wenn Dein eigenes Gerät vermutlich nicht die Ursache ist. Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.02.2022 20:47
PN ist heute Morgen raus.
Abgesehen davon war der Techniker nicht anwesend. Habe in der Niederlassung des SUB angerufen, natürlich war niemand mehr erreichbar.
Wertes VF-Team, ich bitte um Stellungnahme und zweitens, die vollständige Rückerstattung der letzten 4 Wochen für nicht erbrachte Leistung.
Danke
am 01.03.2022 05:47
Seit der Großstörung von gestern Abend bin ich nun kein VF-Kunde mehr? Wie man aber sehen kann, hat sich definitiv nichts geändert.
am 01.03.2022 11:02
Guten Morgen...
Update zum Thema Györerstr...
Nach einem Call mit dem SUB, liegen an die 14 Fälle vor, welche auf eine Rückwegstörung zurück zuführen sind.
Der Techniker ist erst morgen wieder in meiner Straße unterwegs und macht sich auf die Suche. Ich kann nur hoffen, dass der Fehler hier endlich gefunden wird.
am 02.03.2022 07:31
Hallo Ruebezahl,
danke für die Daten. Bisher hat die Hotline ja alle notwendigen Schritte unternommen, um die Störung zu adressieren. Das es dort zu einem Störer kommt ist weniger schön und leider mitunter auch sehr schwierig in der Eingrenzung. Schön das die Kollegen dort am Ball sind. Wir drücken Dir die Daumen, dass die Kollegen das Problem schnell beheben. Im Anschluss kannst Du über die Hotline entsprechende Ausfallzeiten erstatten lassen.
Gruß Fred
am 02.03.2022 09:04
Guten Morgen,
Ich weiß nicht, was gestern Abend noch passierte, denn eine Info bekam ich nicht, jedenfalls habe ich wenigstens wieder Internet. TV und Telefon scheinen auch wieder zu gehen. Ich warte allerdings noch ab, nicht dass doch wieder jemand seine Microwelle auf die Leitung fallen lässt.
am 02.03.2022 21:12
Scheinbar zu früh gefreut. Tagsüber war es weitesgehend stabil. Seit etwa 30 Min werden wieder keine Seiten geladen. Router habe ich auch schon neu gestartet. Keine Verbesserung.
Das Ticket wurde natürlich gegen Mittag nach Rücksprache mit dem SUB geschlossen, da ja Netz da war. Nun hat scheinbar wieder jemand seine "Microwelle" ausgepackt und stört wieder wild im Netz rum.
Es nervt nur noch.
am 03.03.2022 08:08
Hallo Ruebezahl,
eine Störung im Rückweg gibt es aktuell nicht. Der Fachbereich hat ein Auslastungsproblem in Deinem Bereich ermittelt. Dazu wurde nun ein separater Auftrag geöffnet. Ich habe für Dich ein Ticket an das aktuelle Problem angehangen. Einen Lösungstermin gibt es aktuell nicht. Wir können Dir gern, bis die Kollegen den Bereich entlasten, anteilig die Gebühren erstatten.
Gruß Fred
03.03.2022 08:24 - bearbeitet 03.03.2022 08:29
@ERFD schrieb:Hallo Ruebezahl,
eine Störung im Rückweg gibt es aktuell nicht. Der Fachbereich hat ein Auslastungsproblem in Deinem Bereich ermittelt. Dazu wurde nun ein separater Auftrag geöffnet. Ich habe für Dich ein Ticket an das aktuelle Problem angehangen. Einen Lösungstermin gibt es aktuell nicht. Wir können Dir gern, bis die Kollegen den Bereich entlasten, anteilig die Gebühren erstatten.
Gruß Fred
Danke Fred für die Information und das Ticket. Somit weiß ich wenigstens woran ich bin.
Die anteilige Erstattung meiner Gebühren hatte ich bereits weiter oben angesprochen. Und ja, ich bitte darum.
MfG