Sonderkündigung
Snibels
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte mal nachfragen ab wann eine Sonderkündigung möglich ist? Seit dem 01.12.2025 geht kein Internet & Telefon mehr. Ein Ticket ist eröffnet und angerufen wurde auch schon, angeblich Rückwegstörung. Ich habe da Zweifel dran und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu warten bis Vodafone den Fehler behebt. Ich möchte da nur noch raus und meine Ruhe von Vodafone Kabel.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Snibels ,

setze Vodafone eine angemessene Frist zur Störungsbeseitigung, sollte die Störung bis dahin nicht behoben sein, kannst du den Vertrag jederzeit Sonderkündigen, du kannst dich auch an die 

Bundesnetzagentur wenden.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Snibels,

bitte lass unseren Messaging Service noch einmal einen genauen Blick auf die Leitung und das Ticket werfen.

Meine Kolleg:innen sind über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe und SMS: 0172 4401212 erreichbar und finden den schnellsten Weg, Dich online zu bringen.

Viele Grüße
J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Snibels ,

setze Vodafone eine angemessene Frist zur Störungsbeseitigung, sollte die Störung bis dahin nicht behoben sein, kannst du den Vertrag jederzeit Sonderkündigen, du kannst dich auch an die 

Bundesnetzagentur wenden.

Gruß Hermes1