1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit zwei Wochen, Verbindungsabbrüche.
Case39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe ebenfalls seit zwei Wochen, fast jede halbe bis eine Stunde Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet. Der Downspeed ist Netto im einstelligen Bereich.

Vor einer Woche dem Kundenservice bescheidgegeben und seit dem hat sich niemand mehr gerührt.

Dann Gestern nachgehakt und dann erfahren, das ein "Störer" irgendwo auf der Leitung sitzt.

Wie lang das jetzt noch gehen soll, konnte man mir nicht sagen.

Kann daher kein Homeoffice machen.

Wie werde ich für die letzten zwei Wochen entschädigt?
Soll ich gleich zur Telekom gehen?

Mobiles Internet ist keine Alternative, da kein Empfang in der Wohnung...nur O2🙄

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!