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Lösung
am 05.04.2022 11:43
Da leider kein Online-Assi und auch nicht die Störungshotline hilfreich war hoffe ich hier eine Lösung zu finden. Nach meiner Recherche hier im Forum scheint der Kundenkreis im Forum hilfsbereiter und kompetenter als der Anbieter...
am 06.04.2022 10:37
Hallo Max-aus-Berlin,
natürlich kann man so nicht ungestört arbeiten oder surfen. Das muss ich mir mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.04.2022 12:08
Hallo Moni_GK,
die PN ist raus. Ich hoffe, dass Du eine Lösung zaubern kannst 🙂
Besten Gruß
Max-aus-Berlin
am 27.04.2022 15:51
Hallo Max-aus-Berlin,
naja zwischen unseren letzten Nachrichten liegt ja schon einiges an Zeit. Schickst Du mal ganz aktuelle Tests.
Der Fehler ist dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Grüße Moni
am 27.04.2022 20:38
Hallo,
anbei zwei neue Messungen.
Mich schockiert besonders der packet loss aber der Ping-Ergebnisse sind auch verheerend schlecht und entsprechen sicher nicht der Qualität die ich erwarten kann respektive die Vodafone bieten will.
Zwei der Messungen sind erfolgt als ab vom Laptop kein anderes Gerät im Netz aktiv bedient wurde (kein Download, Streaming, Mailing, Gaming, ....)
Wie gesagt, erschreckend aber ich hoffe, dass Du eine Lösung parat hast.
Die Störungen treten nicht zu bestimmten Zeitfenstern auf und sind auch nicht konstant vorhanden. Jetzt hatte ich ca. 1 Woche Ruhe nach diversen Wochen mit Problemem und seit Sonntag ist es wieder ganz schlimm.
am 27.04.2022 20:40
Ergänzung:
das ist der Log von PingPlotter während ich meinen Post geschrieben / gesendet habe.
So kanns ja nicht richtig sein.....
am 28.04.2022 10:54
Die Messungen waren jetzt aber alle vom Abend. Wie schaut es denn tagsüber aus?
Grüße
am 28.04.2022 11:15
So sieht es tangsüber (den gesamten Vormittag) aus. Exemplarisch reicht ein Screenshot denn alle anderen Messungen sind vergleichbar.
am 28.04.2022 12:34
12:15
12:30
am 28.04.2022 13:19
Hallo,
ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt.
Grüße