abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einiger Zeit hohe Ping
yaskes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor circa 2 Monaten hatten wir eine große Störung die paar Tage angedauert hat, welche dann behoben wurde. Seit dem hab ich immer Paketverlust und eine hohe Ping durchschnittlich immer bei 50 bis 60, was das spielen echt beeinträchtigt. Ich dachte das geht irgendwann mal weg. Da es bekannt ist, dass bei diesem Problem einem nicht geholfen wird, da Vodafone meistens selbst nicht weiter weiß, bitte ich zumindest einen Supporter meine Leitung zu untersuchen.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Support ist leider hier seit Mitte August raus, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.