Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2022 00:30
Hallo zusammen,
wir sind seit einer Woche ohne Internet und Festnetz. Von seiten Vodafones gibt es keinerlei Auskünfte dazu. Anrufe bei der Hotline haben mich nicht weitergebracht, außer dass ich eine sms bekäme, falls die Störung behoben ist.
Je nachdem auf wen ich bei der Hotline treffe wird mir auch zuerst gesagt, dass gar keine Störung vorliege, nur nach mehrmaligem Insistieren habe ich dann die Aussage bekommen, dass "eine Massestörung" vorläge und die Techniker dran seien. Es kommt keine aktive Meldung von Vodafone, was denn nun Phase ist. Nach einer Woche habe ich ehrlich gesagt den Papp auf, da mir scheint, dass keine wirkliche Lösung in Sicht ist.
am 12.07.2022 01:12
am 12.07.2022 01:20
am 12.07.2022 01:25
Hallo erst einmal 🙂
am 12.07.2022 22:40
am 13.07.2022 16:59
Die oberste LED blinkt durchgehend. Auch noch mehreren Neustarts.
Die Hotline sagte, es liege eine C-Störung/Massestörung, was auch immer vor. Mittlerweile geht seit über einer Woche hier nichts mehr.
am 13.07.2022 22:34