Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 19:05
Ich habe seit ca. einem Monat einfach *** schlechtes Internet, bzw. Upload-Speed. Durch den mangelnden Upload-Speed leiden dann auch Ping, und ich habe ständig Paketverluste. Es ist nun nicht einmal mehr möglich eine Internetseite zu öffnen, ohne ca. 30-40 Sekunden zu warten. Das kann doch nicht sein! Ich habe bestimmt geschlagene 20 mal beim Kundenservice angerufen, und es tut sich überhaupt nichts. Keine Rückmeldung von Technikern bekommen, und zudem unzumutbares Personal! Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia, und die letzten 4-5 Jahre bei Vodafone, und ich hatte noch nie so schlechtes Internet!
Bei solchen Umständen müsste man doch mal über eine Kündigung nachdenken.
Das Kabel Netz von Unitymedia (Voranbieter von dem ich auch sehr unzufrieden war) war sogar besser.
am 06.03.2023 19:09
Und weil Liberty Global wusste was sie in Zukunft erwartet gabs den Todesschuss für UM - und Aktien von VF gekauft ^^
Thats how you make money
Weist du denn um welche Störung es sich handelt?
am 06.03.2023 19:53
Ist meines wissens nach eine Rückwegstörung. Ich weiß auch das es nicht besonders einfach ist zu beheben, aber diese mangelnde Transparenz ist wirklich.. naja.