Frage
Antwort
Lösung
27.12.2021 23:38 - bearbeitet 27.12.2021 23:41
Moin VF-Störungsgteam,
bitte seid so gut und schaut einmal auf meine Leitung. Da ist etwas nicht so ganz stimmig.
Seit dem Totalausfall vom 09.12.2021 bis 14.12.2021 (PLZ21745 Hemmoor, Cuxhaven) habe ich eine extrem schlechte und instabile Leitung.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch dem einmal annehmen könntet und einen Check durchführt.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Mühe. Ich weiß dies sehr zu schätzen.
Weitere Infos:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 27.12.2021 23:39
am 28.12.2021 10:37
@McBurn schrieb:
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- siehe Anhang
Zur Info: Meine Kanäle auf der FB6591
am 29.12.2021 18:30
Hi McBurn,
können wir gerne machen.
Schicke mir bitte dazu noch einmal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.12.2021 08:26
Moin Stephan,
die Kollegen von Twitter hatten übernommen (Moni, Martin .. vielen Dank dafür).
Aktuell ist ein Ticket für mich auf und am Montag, den 03.01.2022 ist ein Techniker von CableWays vormittags avisiert.
Danke für Deine Mühe und Hilfe .. ich weiss dies sehr zu schätzen.