Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2021 00:32
Hallo,
zuerst muss ich sagen, dass mein Geduldsfaden grundsätzlich lang ist, aber jetzt reicht es so langsam!
Sporadisch hatte ich, immer mal wieder, für eins, zwei Stunden Kein Internet. Das konnte ich ja noch vertragen und drüber hinwegsehen.
Jedoch habe ich seit diesen Montag, 20.12., kein Internet mehr! Seit Montag kann ich weder Streamingdienste, "normales" Fernsehen noch das Internet zum surfen oder zum zocken, benutzen.
Laut Störungsticket gibt es ein "Zentrales Problem", welches am 24.12 bis 18 Uhr behoben sein sollte. Wer's glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Komischerweise steht jetzt im Störungsticket "Zeitpunkt der Behebung unbekannt".
Es ist Weihnachten und ich sitze hier seit mehr als 5 Tagen ohne Internet! Ich bereue es, meinen Vertrag verlängert zu haben.
Ich hoffe euch rutscht der Ärmel beim Hände Waschen runter!
Danke für nichts!
am 25.12.2021 08:45
Ich kann mich dem nur Anschließen.
Seit Tagen kein Internet, anscheinend die ganzen Weihnachtsfeiertag über auch. Immer wieder monatlich Ausfälle dazu..
Ich arbeite auch noch im Homeoffice..
Was können wir tun?
Ich will Schadensersatz, ich will kündigen, wenn das so weitergeht..
am 28.12.2021 18:10
Hallo HeiRo2,
so ein langer Ausfall ist nicht schön, nasse Ärmel aber auch nicht
. Läuft es inzwischen wieder? Wenn nicht, ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar mehr Anhaltspunkte haben. Bei einem zentralen Problem müssten Deine Nachbarn ja auch betroffen sein, weißt Du etwas dazu?
Viele Grüße,
Claudia