Seit Tagen extrem langsames Internet
Tonybony123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

leider haben wir seit Tagen eine sehr langsame Internetverbindung. Wir besitzen einen LTE-Router (Paket: Young XXL mit Basic Phone) und zahlen knapp 70-80€ pro Monat!) aufgrund dass wir im ländlichen Raum leben.

Seit Tagen haben wir trotz nicht Anwesenheit einer Mehrheit unseres Haushaltes starke Verbindungsprobleme. 
Laut Pingtests, gibt es Spikes bis zu 10.000 ms!!! (s.Anhang)  Es geht rein garnichts mehr, keine Aufruf von Seiten wie Google. Von Realtime Funktionen wie Videospiele und Videochats und Homoffice kann man knicken! 

Langsam verzweifel ich, ich bitte hier dringend um Hilfe, unsere Internetverbindung wird benötigt durch vorallem das Homeoffice. Ich kann gerne auf einen Ping von 15-50 ms verzichten, solange ich eine stabile Video/Voice Verbindung erhalten kann. Es muss doch möglich sein YouTube zu schauen oder was auch immer und gleichzeitig zu arbeiten ohne dass man zurück in die Steinzeit geworfen wird...

Ich bitte dieses Problem zu lösen, ich möchte mich nicht nach einem neuen Vertrag umschauen wollen oder sogar parallel eine extra Simkarte für mich zu holen.WhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.42.jpegWhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.43 (1).jpegWhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.43 (2).jpegWhatsApp Image 2021-10-02 at 21.52.43.jpeg

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tonybony123,

ich bin etwas verwirrt. Du postest im Kabel-Board und hast einen LTE-Router? Das passt irgendwie nicht. Kannst Du bitte etwas genauer schildern, ob Du jetzt einen Kabel- oder einen Mobilfunk-Vertrag hast? Danke!

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!