Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 21:26
Seit dem Vodafone Unitymedia übernommen hat, haben wir von morgens bis 19 uhr - 22 uhr schwankendes Internet, random high pings, manchmal funktioniert nicht mal Youtube, Netflix, Discord etc. Dann klappt es wieder für paar minuten und schon wieder in 10 Mbps und wir haben das "Vodafone CableMax 500" tarif, schon mehrmals angerufen und es wurde an level 2 support weitergeben , nichts ist passiert, vlt für paar tage war es gut. Technicker kam und da hat sich nichts verändert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch probieren sollte. z.B.: Jetzt um 21:17 (Siehe Bild) ein Download von 23.70.
kann gleich nochmal mal ein bild machen nach 22 uhr und dann sieht das ganz anders aus.
in der Fritzbox sieht es so aus:
am 15.10.2021 16:06
Hey Farshad,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung Deines Problems.
Liebe Grüße
R4mona