1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Anfang dieser Woche regelmäßige Verbindungsabbrüche 1000 Cable
Daviel
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Vodafone-Team,

 

seit Anfang dieser Woche bricht immer wieder über den Tag verteilt die Verbindung weg.

Neustart des Router allgemein ohne Probleme. Ich habe nun von anderen Kunden erfahren (1 zu 1 das Problem), dass es nur mit den Vodafone-Boxen auftritt und mit den normalen Fritzboxen nicht.

 

Ist im Raum Glienicke Nordbahn eine Störung dahingehend bekannt? Bin seit Anfang der Woche via HotSport online, da diese Abbrüche die täglich arbeit massiv behindern!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sascha Gutwillinger

 

Edit: verschoben vom Community-Team ins Kabel-Board

42 Antworten 42
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daviel,

 

ich habe im Auftrag hinterlegt gehabt, dass das gleich die entsprechenden Maßnahmen zur Aufsplittung der Leitung beauftragt werden sollen. Leider scheint das nicht passiert zu sein. Ich frage nun erstmal intern nach, wie es hier weitergehen soll.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

das wussten die beiden die hier waren definitiv nicht... Bitte nachhaken.

 

Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daviel,

 

wir haben intern um die Erstellung eines Auftrages zur Netzsegmentierung gebeten. Bisher haben wir noch keine Antwort bekommen, melde Dich bitte Ende der Woche nochmal, damit wir dort gegebenenfalls erneut nachhaken können.

 

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!