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am 15.10.2021 12:43 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2021 18:56 von CommunityTeam
Liebes Vodafone-Team,
seit Anfang dieser Woche bricht immer wieder über den Tag verteilt die Verbindung weg.
Neustart des Router allgemein ohne Probleme. Ich habe nun von anderen Kunden erfahren (1 zu 1 das Problem), dass es nur mit den Vodafone-Boxen auftritt und mit den normalen Fritzboxen nicht.
Ist im Raum Glienicke Nordbahn eine Störung dahingehend bekannt? Bin seit Anfang der Woche via HotSport online, da diese Abbrüche die täglich arbeit massiv behindern!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gutwillinger
Edit: verschoben vom Community-Team ins Kabel-Board
am 05.02.2022 09:53
Hallo Daviel,
ich habe im Auftrag hinterlegt gehabt, dass das gleich die entsprechenden Maßnahmen zur Aufsplittung der Leitung beauftragt werden sollen. Leider scheint das nicht passiert zu sein. Ich frage nun erstmal intern nach, wie es hier weitergehen soll.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.02.2022 15:29
Hallo Claudia,
das wussten die beiden die hier waren definitiv nicht... Bitte nachhaken.
Danke
am 09.02.2022 15:27
Hallo Daviel,
wir haben intern um die Erstellung eines Auftrages zur Netzsegmentierung gebeten. Bisher haben wir noch keine Antwort bekommen, melde Dich bitte Ende der Woche nochmal, damit wir dort gegebenenfalls erneut nachhaken können.
Viele Grüße,
Claudia