Seit Aktivierung kein Internet
Buddist
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - 35398
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet und Telefonie 50 U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - Vodafone Station TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen - Seit der Aktivierung gestern (20.05.21) gegen 21 Uhr habe ich kein Internet, noch nie gehabt. Bin zwar sowohl über LAN als auch WLAN verbunden, aber ohne Datenfluss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - siehe oben
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) - Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) - Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - Seit 20.05.2021 ca. 21:00 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der -Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. - siehe Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - bisher keine

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Buddist

Gibt es weiterhin keine Verbindung?

Wenn ja, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!