Seit 3 Monaten kein Internet
Cabaca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Miteinander,

ich habe seit 3 Monate kein Internet und kein Festnetz mehr.

Diverse nicht eingehaltene Technikertermine und die wöchentliche Anrfe bei der Störungsnummer spare ich mir.

Was ist noch möglich um fkt. Internet und Telefon zuerhalten.

Netzagentur wurde angeschrieben.

Bei Kündigung

Wie gehe ich zur Schadensersatzregulierung vor?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen, denn es ist ein Kunden helfen Kundenforum, wenn du alles dokumentiert hast, würde ich mir richtige Hilfe suchen, Verbraucherzentrale,Anwalt ect.

Der glubb is a Depp

Guten Tag,

Danke für die Information.

Was beinhaltet für Dich eine Dokumentation?

Ja ich dachte Kunden können mir Tips geben.

Und ja ich diverse Themen gelesen.

Dankeschön

Häufig gestellte Fragen | Breitbandmessung

Was meinst du mit Schadensersatzregulierung? 

Hallo,

die Vodafone Hotline technische Abteilung hat mir gesagt ich solle mich an dieses Forum wenden.

Fakten 

Seit August kein Internet und Festnetz.

Für Vodsfone bin ich nicht erreichbar.

Nun zu der Frage die laut Hotline hier beantwortet werden wird.

Wie und wann wird Vodafone mich nach den gesetzlichen  Vorgaben für den Ausfall von Festnetz und Internet entschädigen.

Und ja ich habe nachgefragt ob ein Forum die richtige Adresse für meine Frage ist.

Danke

wie gesagt hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, deine Adresse ist das Beschwerdemanagement von VF

Und wie die das mit der Gutschrift ,Nachlass machen, weiß ich nicht!

Der glubb is a Depp

Hallo und Danke für die Antwort.

wie geschrieben habe ich mich auch an  die Aufforderung der Hotline gehalten und hier die Frage eingestellt.

Um zu den Erfahrungen anderer Forumsmitglieder bezüglich des Themas "  Ausfallentschödigung" zu erhalten ?

Neues Thema aufmachen ?

Danke

die Hotliner sind meistens net mal bei VF angestellt, die wissen net mal das hier kein Support mehr von VF Mods besteht!

Der glubb is a Depp

Danke für die Antwort.

Nun zur Frage mit der finanziellen  Regilierung ?

Kann bitte ein Vodafonekunde mir mitteilen ob und wie er zu seinem Geld gekommen ist?
Neuer Thread?

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!