Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 09:43
Hallo, seit Monaten hatte ich zum Glück keine Rückwegkanal Propleme in der Straße, nun ist es wieder so weit. Seit 2 Wochen wieder kaum Upload auch andere Kunden aus der Straße haben Probleme.
Mein Standort 50374 Erftstadt, Heidebroichstr.
vertrag: 400/50
Router Fritzbox 6490 eigenes Gerät
Fehler Upload schwankend zwischen 0,8MB und 4 MB statt40MB
Gerät ist immer direkt per LAN am Ruter.
Als Browser wird Crome benutzt.
Betriebssystem Win10
Störung seit ca. 2 Wochen
Wegen Homeoffice bin ich auf einen guten Upload angewiesen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2022 14:55
Nach dem vor ca. 1 Woche ein Totalausfall im Netz war, habe ich nun seit >7 Tage stabile 40MB Upload. Dann wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt. Ich schließe nun dieses Beitrag.
am 17.05.2022 15:17
Hi Frank-112,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Deinen Anschluss jetzt störungsfrei und mit voller Bandbreite nutzen kannst. Ich gehe auch fest davon aus, dass es weiterhin so bleiben wird.
Sollten doch nochmal Fragen auftreten, erstelle jederzeit gern einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
R4mona