Seit 2 Tagen kein Internet
Imed
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

Ich hab jetzt seit gut 2 Tagen kein Internet und kein Kabelfernsehen mehr. Da ich leider an das Internet abgewiesen (aufgrund meiner Arbeit) und ich  nicht mehr weiß, was ich machen soll, wende ich mich jetzt hier. Ich hab auch schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, doch die konnten mir nur ein tickt aufstellen und das war's auch. Genaueres konnten sie mir nicht sagen. Obwohl ich nachgeguckt habe, ist laut der Vodafone- Störungskarte keine aktuelle Störung bekannt. Was soll ich jetzt machen? Wäre super froh, wenn mir jemand da helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!